Von Vorn

Vervielfältige dein Vertrauen ~ vergebe dir.

 

Viele Gedanken fließen in dir. Im Vordergrund steht bei allem, die Verwirklichung deiner Lebensidee. Dabei ist es so leicht, lebe einfach was sich zeigt, lasse dich führen ~ aus deiner Liebe heraus, kannst du spüren, was jetzt will geboren sein. Vergeude keinen Moment mit Kopfgeschichten, lasse das Leben deinen Ablauf dichten.

Du darfst so sein, wie du bist,
ohne wenn und aber, einfach so.
Es gibt für dich ein Einziges zu tun, das ist
~ LEBE DEN MOMENT ~

All die Menschen wuseln umher, machen sich durch Gedanken das Leben schwer, jeder der für sich nimmt wahr, wie groß die Kraft seines Herzens ist, sieht ganz klar, alles was er braucht, geschieht und bekommt er auch, jedoch nicht wie der Verstand es erzählt.

Er spürt, dass es etwas gibt, was viel viel mehr zählt. Lebe die Liebe aus dir heraus. Gehe in dich, sei im Herzen zu Haus, gib alles MUSS einfach ab in deinen Lebensfluss und sieh wie es vergeht. Ist dein MUSS hinweg, kehrt Stille ein, die du fühlen darfst, daraus entsteht, was dein Leben webt. Im Spiel der Schöpfung hat alles seinen Platz und seinen Moment, indem es sich zeigt, indem es sich benennt. Lasse es geschehen und spüre, du bist immer im richtigen Moment an dem Ort, der wichtig ist für dich. Alles fügt dein Sein zusammen, gibst du dich hin, kann dein Lebenswunder anfangen.

Du darfst einfach glücklich sein, dich an Mutter Erde freuen.

So reihen sich Lebenskreise aneinander, fließen ineinander über, verschmelzen miteinander und du nimmst wahr, das so nur Leben kann geschehen. In Verbundenheit voll Dank, geschieht, was dein Herz für dich sieht, die Natur ist ein wundervoller Spiegel hier, beobachte und erkenne, dann beginne von vorn. Im Vordergrund im Licht beachtest du den Hintergrund nicht. Lasse dein Dunkel da sein, so nimmst du wahr, wie hell und leuchtend sich dein Licht gebar.

Viele so viele zauberschöne Gefühle wollen gelebt sein, in dir gespürt sein.
Vergib der Dunkelheit in dir, leuchte und lebe lichtvoll mit dir.

 

30.07.2021 ~ Sophia