Am Ufer deines Seins

liegt ein Boot ganz allein ~ es wartet hier auf dich.

 

Bist du bereit für eine neue Zeit, dann steig ein ~
du bist der einzige Passagier und wohin die Fahrt geht ~ steht auf keinem Papier ~

allein deine Bereitschaft, dein Vertrauen zeigt die Richtung an. Willst du nur übersetzen und am anderen Ufer weitergehen oder darf dich das Boot ein Stück auf deinem Lebensfluss tragen und wo es an Land hält, ganz aus sich heraus sagen? Du bestimmst, dein Boot es wartet in dir ~ bis du bereit bist für deine wundersame Reise. Nimm dir alle Zeit des Seins, du musst nichts, du darfst alles und so kannst du loslassen in deinem Rhythmus, fließe-lebe-liebe.

Ich schließe meine Augen, sehe das Boot, den Fluss, die Ufer und weiß, ich bin bereit mich ein Stück mitnehmen zu lassen und dem Leben zu vertrauen, dass es mich da an Land lässt, wo es zauberschön ist. Meine Seele sendet leise Impulse – mach dich auf deine Reise – und so geht es weiter und ich sitze im Boot, stoße mich vom Ufer ab und lasse mich treiben, mit dem Fluss des Lebens fließen, die Aussicht genießen, Mutter Erde ist so schön, so viel gibt es zu sehen. Um mein Boot weht der Wind, sanft er mir den Schmetterling bringt. Leicht und frei tanzt er um mich und auch hier erkenne ich mich. Alles ist mit allem verwoben, Licht und Liebe, verwurzelnde Kraft der Erde, lichtvolle Schatten der Hüter der Erde.

Umhüllt und geborgen fährt mein Boot auf dem Fluss
~ fühlsehend mache ich mit Traurigem Schluss ~
mein Leben ist Freude & ich genieße jedes Heute
bewusst in dem Moment~ in dem es sich benennt.

Mein Boot nimmt das Ufer der anderen Seite, im Licht der Sonne stehe ich im grünen Land, fühle die Freude, die meine Seele erkannt, hier bin ich an einem Ort mit Mutter Erde eins und tief verbunden mit Allem-was-ist meine Seele hier zu Hause ist.  Das Boot, es wartet hier und ich erlaube mir, das Fleckchen Erde zu erkunden. Warum bin ich hier? – ist die Frage in mir und voll Freude gehe ich alle Wege heute, neu ist alles, was einst altbekannt, es liegt in mir, wie ich mich fühle, wie ich die Wege sehe.

Lasse ich alles Dasein wie es ist ~ ohne werten sich gestalten ~ ist in mir Stille. Ich nehme wahr ~ was ist & lasse alles sein ~ wie es ist.

Im Fluss des Lebens hast du zwei Uferseiten &
nur du kannst dich für Eine entscheiden.

In der stillen lichtvollen Innenseite steht deine empfangende Kraft stabil ~
in der geschäftigen vorangehenden Außenseite gehst du auf Pfaden des handelns
und erschaffst ~ was dir Freude macht.
Beide Seiten am Fluss deines Lebens haben viel dir zu geben.
Im Ausgleich ~ in ihrer Balance ~ gelingt dir dein vollendeter Lebenstanz.

 

Lasse dich fließen in deiner kreativen Kraft
& genieße beide Seiten im Lebensfluss.

 

16. Juli 2021 ~ Sophia